Kollege gesucht, PT für Vollzeit, gene auch mit MLD
Kollege gesucht, PT für Vollzeit, gene auch mit MLD

Volker Zucht, Inhaber

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bad Segeberg. Ausbildung bei der Bundeswehr zum Krankenpflegehelfer. Danach die Ausbildung zum Physiotherapeuten, die ich 1999 mit Erfolg beendete. Selbstständig bin ich seit 2003 und führe seit 2005 gemeinsam mit  Gerta Gesecus das THERZ Lübeck.


Qualifikationen:

Orthopädische Manuelle Therapie - kurz OMT

(lesen Sie dazu mehr unter unseren Therapieangeboten oder im Netz)

Neurologische Behandlungen nach dem Bobath Konzept für Erwachsene

Manuelle Therapie (MT) mit medizinischer Trainingstherapie.

Langjährige Erfahrung als Assistenzausbilder MT, manuelle Lymphdrainage, (Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Mc Kenzie (Konzept der mechanischen Diagnose und Therapie, besonders der Wirbelsäule), MT nach dem Mulligan Konzept, Mobilisation des Nervensystems.

Wir als Physiotherapeuten behandeln jeden Patienten, jede Patientin, ganzheitlich und individuell .

Gerta Gesecus, Mitarbeiterin

Ich arbeite bereits seit 1975 in meinem Beruf als Physiotherapeutin und betreibe seit 1982 selbstständig eine eigene Praxis, ab 1991 in Lübeck. In 2005 gründete ich die Gemeinschaftspraxis mit Volker Zucht. Im August 2022 habe ich die gesamte Praxis an Herrn Zucht übergeben und unterstütze jetzt das Team weiterhin als Kollegin.


Qualifikationen:
Manuelle Therapie, med.Trainingstherapie, Cranio-sacrale Therapie, Migräne- und Kopfschmerztherapie, Manuelle Lymphdrainage,(Ödem-und Entstauungstherapie, KPE), Kopfschmerz- und Migränetherapie, Fußreflexzonentherapie, KG auf entwicklungskinesiologischer Grundlage in Anlehnung an die Voita Therapie, Medi-Tape Fachausbildung, Heilpraktiker Ausbildung ohne Abschlussprnüfung, langjährige Erfahrungen als Ausbilderin an der Physiotherapie Schule in Lübeck, wie auch an anderen Weiterbildungszentren für Physiotherapeuten.

Mein umfangreiches therapeutisches Wissen, die Freude am Umgang mit Menschen sowie meine Erfahrungen in der Naturheilkunde bringe ich ein, in ein ganzheitliches, PatientInen orientiertes Gesundheitskonzept.

Edita Didenko, Mitarbeiterin

Geboren wurde ich in Litauen und lebe nun in Deutschland. Abschluss meiner Berufsausbildung 2011 in Litauen an der Universität mit Auszeichnung. 2012 habe ich die Arbeitsanerkennung für Deutschland erhalten.


Qualifikationen:
Manuelle Lymphdrainage,(Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Bobath für Erwachsene, Krankengymnastik am Gerät (KGG), Fascientherapie und Triggerpunkt- und Kiefergelenksbehandlungen.

Es ist mir wichtig, meine PatientInnen zu einem aktiven Lebenssti,l über die Behandlung in der Praxis hinaus, zu motivieren, um den Genesungsprozess zu optimieren.

Andra Kay, Mitarbeiterin

Geboren bin ich in Bremen und aufgewachsen in Heilbronn. 2017 habe ich mich, angeregt durch meine Arbeit als Windsurflehrerin für Menschen mit und ohne Handicap, für den Beruf Physiotherapeutin entschieden. Die Ausbildung habe ich 2022 abgeschlossen.

 

Qualifikationen:

Manuelle Lymphdrainange/KPE

Krankengymnastik am Gerät

Ich kann das nicht -  gibt es nicht. Es gibt für fast jede Einschränkung eine individuelle Hilfe.


Nikolas Schmidt , Mitarbeiter    
Geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck.

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich im Jahr 2014 an der Grone Schule abgeschlossen. Von dort an, war ich bis zum Sommer 2023 in Bad Schwartau als Physiotherapeut beschäftigt.

Seit September 2023 gehöre ich nun dem THERZ-Team an.

 

Qualifikationen:
Lymphdrainage
Krankengymnastik am Gerät/MTT
MT (Manuelle Therapie)
OMT (Orthopädische Manuelle Therapie)
Hochschuldidaktik (Universität zu Lübeck Studiengang Physiotherapie)

Durch eine verständliche und ausführliche Aufklärung meiner Patienten versuche ich stets mit diesen gemeinsam zum Ziel zu gelangen.

Stephanie Runge, Empfang

Ich wurde in Lübeck geboren und arbeite schon seit vielen Jahren als Teilzeitkraft im THERZ Lübeck.

Ich nehme Sie in Empfang, vergebe die Termine, mache die Abrechnung und kümmere mich um die immer größer werdende Bürokratie. Ich bin seit fast 20 Jahren( 2022) zuständig für Bestellungen und Reklamationen und sorge für einen störungsfreien Ablauf der Elektronik und für noch Vieles mehr.

 

Qualifikation:

Anwaltsgehilfin

Ich weis um viele Sorgen und Nöte der PatientInnen und unterstütze sie gerne mit meiner Kompetenz.

Andrea Paulien, Empfang

Ich komme aus Lübeck und arbeite seit vielen Jahren am Empfang diverser Arzt- und Therapie Praxen. Seit Oktober 2021 freue ich mich mein großes Fachwissen in das  Team Therz einbringen zu können.

 

Qualifikation:

medizinische Fachangestellte

Ich habe Spass daran mich einzubringen und für einen bestmöglichen, reibungslosen Ablauf des Praxisalltages zu sorgen.

Unsere Reinigungskräfte sorgen tagtäglich für ein gepflegtes, sauberes und hygienisches Ambiente unserer Räumlichkeiten.

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde erstellt von GeGe