Kollege gesucht, PT für Vollzeit, gene auch mit MLD
Kollege gesucht, PT für Vollzeit, gene auch mit MLD

Hier finden Sie uns

Therz Lübeck Physiotherapie Gesecus und Zucht
Mecklenburger Str. 122
23568 Lübeck

Kontakt

Rufen Sie an unter:

 

0451 692421 0451 692421

 

 

Wir sind das THERZ - Team

Gerta Gesecus, Inhaberin

Ich arbeite bereits seit 1975 - fast durchgehend - in meinem Beruf als Physiotherapeutin und betreibe seit 1982 selbstständig eine eigene Praxis. Seit 1990 habe ich meinen Praxissitz in Lübeck, seit 2005 zusammen mit meinem Kollegen Volker Zucht als Gemeinschaftspraxis.
Qualifikationen:
Manuelle Therapie 1 und 2, med. Trainingstherapie, Cranio-sacrale Therapie, Migräne- und Kopfschmerztherapie, Neuromobilisationen, Manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Benita Cantieni- Beckenboden und Vernetzung, Fußreflexzonentherapie, Cyriax 1 und 2, Brügger partiell, Krankengymnastik auf entwicklungskinesiologischer Grundlage in Anlehnung an die Voita Therapie, Medi-Tape Fachausbildung, Heilpraktiker Ausbildung ohne Abschlussprüfung, langjährige Erfahrungen als Ausbilderin an der Physiotherapie Schule in Lübeck, wie auch an anderen Weiterbildungszentren für Physiotherapeuten.
Mein umfangreiches therapeutisches Wissen, die Freude am Umgang mit Menschen sowie meine Erfahrungen in der Naturheilkunde bringe ich ein, in ein ganzheitliches, Patienten orientiertes Gesundheitskonzept.

Volker Zucht, Inhaber

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bad Segeberg. Zunächst machte ich eine Ausbildung bei der Bundeswehr zum Krankenpflegehelfer. Daran schloss die Ausbildung zum Physiotherapeuten an, die ich 1999 mit Erfolg beendete. 2003 machte ich mich selbstständig und führe seit 2005 gemeinsam mit meiner Kollegin Gerta Gesecus das THERZ Lübeck.
Qualifikationen:

Die orthopädische Manuelle Therapie - kurz OMT - ist eine Spezialisierung innerhalb der Physiotherapie, welche auf die Untersuchung und Behandlung von neuromuskuloselettalen Problemen ausgelegt ist. Diese basieren auf Ergebnissen internationaler Wirksamkeitsstudien. Das bedeutet, von Nerven (sog. neuropathische Schmerzen) verursachte Beschwerden, muskuläre Ungleichgewichte und gelenkgedingte Bewegungsdefizite.

Die Anwendung spezifischer Behandlungsansätze mit manuellen Techniken und therapeutischen Übungen werden für den Patienten individuell fortlaufend beurteilt und angepasst und so in die tägliche Arbeit integriert.

Lassen Sie sich von OMT begeistern und gewinnen Sie Freude an Bewegung.

Bobath für Erwachsene (Konzept in der Neurologie z. B. bei Patienten nach Schlaganfall, MS bzw. Morbus Parkinson), Manuelle Therapie (MT) mit medizinischer Trainingstherapie sowie langjährige Erfahrung als Assistenzausbilder MT, manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Mc Kenzie (Konzept der mechanischen Diagnose und Therapie, besonders der Wirbelsäule), Mobilisation des Nervensystems.

Edita Didenko, Mitarbeiterin

Geboren wurde ich in Litauen und lebe nun in

Deutschland.  2011 habe ich in Litauen meine Berufsausbildung an der Universität zur Physiotherapeutin mit Auszeichnung abgeschlossen. 2012 habe ich die Anerkennung zum Arbeiten in Deutschland erhalten.
Es ist mir wichtig, meine Patienten zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren, über die Behandlung in der Praxis hinaus, um den Genesungsprozess zu optimieren.
Qualifikationen:
Manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Bobath für Erwachsene, Krankengymnastik am Gerät (KGG), Fascientherapie und Triggerpunktbehandlung

Toni Pardun, Mitarbeiter

Geboren und aufgewachsen in Grevesmühlen. Nach Abitur und anschließendem Zivildienst machte ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Schwerin. Seit August 2011 bin ich Mitarbeiter im Therz Lübeck.
Nebenberuflich trainiere ich die Jugend- und die Herrenmannschaft im Basketball des SV Blau / Weiss Grevesmühlen.
Qualifikationen:

Manuelle Therapie 1, Manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Bobath für Erwachsene, Krankengymnastik am Gerät (KGG), Medi-Tape Fachausbildung und Ernährung im Sport

Jacqueline Gräfe, Mitarbeiterin

Geboren in Rostock und seit der Schulzeit in Lübeck.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich im Januar 2018 bestanden.

Betreue seit 2016 die 2. Herren vom TSV Eintracht Groß Grönau.

Durch meinen Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit möchte ich jeden Patienten dazu animieren, das Bestmögliche aus sich rauszuholen und setze da auf Vertrauen, Erläuterungen und Training.

Qualifikationen:

Manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungsterapie (KPE), Flossing und Kinesio-Taping

Stephanie Runge, Empfang

Ich wurde in Lübeck geboren und bin gelernte Anwaltsgehilfin. Seit vielen Jahren schon - nach der Geburt meiner Kinder - arbeite ich in Teilzeit im THERZ Lübeck. Ich nehme Sie in Empfang, vergebe die Termine, mache die Abrechnung und kümmere mich um die immer größer werdende Bürokratie. Ich bin zuständig für Bestellungen und Reklamationen und sorge für einen störungsfreien Ablauf der Elektronik und für noch Vieles mehr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde erstellt von NiNi