Kollege gesucht, PT für Vollzeit, gene auch mit MLD
Kollege gesucht, PT für Vollzeit, gene auch mit MLD

Hier finden Sie uns

Therz Lübeck Physiotherapie Gesecus und Zucht
Mecklenburger Str. 122
23568 Lübeck

Kontakt

zeitnahe Vereinbarung von Terminen unter:

 

0451 692421 0451 692421

 

 

Wir sind das THERZ - Team:

Gerta Gesecus, Inhaberin

Ich arbeite bereits seit 1975 - fast durchgehend - in meinem Beruf als Physiotherapeutin und betreibe seit 1982 selbstständig eine eigene Praxis. Seit 1990 habe ich meinen Praxissitz in Lübeck, seit 2005 zusammen mit meinem Kollegen Volker Zucht als Gemeinschaftspraxis.
Qualifikationen:
Manuelle Therapie 1 und 2, med. Trainingstherapie, Cranio-sacrale Therapie, Migräne- und Kopfschmerztherapie, Neuromobilisationen, Manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Benita Cantieni- Beckenboden und Vernetzung, Fußreflexzonentherapie, Cyriax 1 und 2, Brügger partiell, Krankengymnastik auf entwicklungskinesiologischer Grundlage in Anlehnung an die Voita Therapie, Medi-Tape Fachausbildung, Heilpraktiker Ausbildung ohne Abschlussprüfung, langjährige Erfahrungen als Ausbilderin an der Physiotherapie Schule in Lübeck, wie auch an anderen Weiterbildungszentren für Physiotherapeuten.
Mein umfangreiches therapeutisches Wissen, die Freude am Umgang mit Menschen sowie meine Erfahrungen in der Naturheilkunde bringe ich ein, in ein ganzheitliches, Patienten orientiertes Gesundheitskonzept.

Volker Zucht, Inhaber

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bad Segeberg. Zunächst machte ich eine Ausbildung bei der Bundeswehr zum Krankenpflegehelfer. Daran schloss die Ausbildung zum Physiotherapeuten an, die ich 1999 mit Erfolg beendete. 2003 machte ich mich selbstständig und führe seit 2005 gemeinsam mit meiner Kollegin Gerta Gesecus das THERZ Lübeck.
Qualifikationen:

Die orthopädische Manuelle Therapie - kurz OMT - lesen Sie mehr unter unseren Therapieangeboten.

Lassen Sie sich von OMT begeistern und gewinnen Sie Freude an Bewegung.

Bobath für Erwachsene - lesen Sie mehr unter unseren Therapieangeboten,

Manuelle Therapie (MT) mit medizinischer Trainingstherapie sowie langjährige Erfahrung als Assistenzausbilder MT, manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Mc Kenzie (Konzept der mechanischen Diagnose und Therapie, besonders der Wirbelsäule), MT nach dem Mulligan Konzept, Mobilisation des Nervensystems.

Wir als Physiotherapeuten werden ganzheitliche, induviduelle Behandlungen jeden Patienten zukommen zulassen!

Edita Didenko, Mitarbeiterin

Geboren wurde ich in Litauen und lebe nun in

Deutschland.  2011 habe ich in Litauen meine Berufsausbildung an der Universität zur Physiotherapeutin mit Auszeichnung abgeschlossen. 2012 habe ich die Anerkennung zum Arbeiten in Deutschland erhalten.
Es ist mir wichtig, meine Patienten zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren, über die Behandlung in der Praxis hinaus, um den Genesungsprozess zu optimieren.
Qualifikationen:
Manuelle Lymphdrainage, Oedem- und Entstauungstherapie (KPE), Bobath für Erwachsene, Krankengymnastik am Gerät (KGG), Fascientherapie und Triggerpunktbehandlung

Michael Wegrzyn, Mitarbeiter

Ich bin geboren und aufgewachsen in Zwiesel (Bayern). Ich lebe seit 1997 in Lübeck. 2015 habe ich erfolgreich mein Exsamen  zum Masseur und med. Bademeister bestanden.

Qualifikationen:

Manuellen Lymphdrainage und Oedem- und Entstauuungstherapie und Kinesiotaping.

Stephanie Runge, Empfang

Ich wurde in Lübeck geboren und bin gelernte Anwaltsgehilfin. Seit vielen Jahren schon - nach der Geburt meiner Kinder - arbeite ich in Teilzeit im THERZ Lübeck. Ich nehme Sie in Empfang, vergebe die Termine, mache die Abrechnung und kümmere mich um die immer größer werdende Bürokratie. Ich bin zuständig für Bestellungen und Reklamationen und sorge für einen störungsfreien Ablauf der Elektronik und für noch Vieles mehr.

Maike Hesse, Empfang

Ursprünglich komme ich aus Hamburg und bin letztes Jahr in das schöne Lübeck gezogen. Gerade schreibe ich meine Masterarbeit im Bereich Nachhaltigkeits-wissenschaft zu Ende. Seit Januar unterstütze ich nun das Therz- Team am Empfang. Da ich selbst lange in physiotherapeutischer Behandlung war, weiß ich die Arbeit der Therapeuten sehr zu schätzen und freue mich, einen Teil dazu beizutragen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde erstellt von NiNi